Heute ne nette Tour gemacht......




Heute ne nette Tour gemacht......

Beitragvon huckysbruder » Do 27. Aug 2015, 21:17

Bin mit meinem guten Möppi-Kumpel (K1300S) heute in Richtung Thüringen unterwegs gewesen.
Kurz vorm losfahren fings bei uns an zu dröppeln - ich in mein Regencondom und schwupps wars trocken. big_give5
In Thüringen hatte es dann 30 Grad und Sonne pur. Geile Strecken gemacht - kaum Verkehr - wenig Ordnungskräfte und im Parallelflug über die Pisten. Die Dicke hat sich fein gehalten trotz der 50 PS Differenz big_aetsch
Nun mal nen paar Wegpunkte: Los in Lage/Lippe nach Beverungen-kurz innen Solling-Oberweser-Hann. Münden-
Witzenhausen-Mühlhausen-Eisenach-Rennsteig-Rennsteig-Rennsteig big_denken -Zella Mehlis-in die Rhön- letzten Kaffee u. Spagettieis in Tann - wieder in die Regenkombi- Hünfeld auf die A7 nach Kassel - dann Starkregen über A33 Paderborn nach Hause zurück. Pudelnass 715 km später aber immer noch breites Grinsen im Gesicht.
Hammertag
bis Denne
Rüdiger
Benutzeravatar
huckysbruder
XJR-Versteher
XJR-Versteher
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 16. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Lage/Lippe

von Anzeige » Do 27. Aug 2015, 21:17

Anzeige
 

Re: Heute ne nette Tour gemacht......

Beitragvon Tron » Fr 28. Aug 2015, 06:23

Brad67 hat geschrieben:Es lebe die Regenkleidung fahrend_0074 :mrgreen:

Besonders die rote Regenkleidung :mrgreen: :mrgreen:
Da hattet ihr ja viel Spaß. fahrend_0074 fahrend_0074
Gruss von Jürgen hello

Bild Bild
Benutzeravatar
Tron
Forum-Chef ;-)
Forum-Chef ;-)
 
Beiträge: 1012
Registriert: So 12. Apr 2015, 14:31
Wohnort: Kassel

Re: Heute ne nette Tour gemacht......

Beitragvon Frank67 » Fr 28. Aug 2015, 19:03

"Im Parrallelflug über die Pisten" ....so solls sein. Die Eckpunkte verraten eine geile Tour. big_ok
Bild
Benutzeravatar
Frank67
XJR-Versteher
XJR-Versteher
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:30
Wohnort: 34270 Schauenburg

Re: Heute ne nette Tour gemacht......

Beitragvon huckysbruder » Fr 28. Aug 2015, 21:38

Frank67 hat geschrieben:"Im Parrallelflug über die Pisten" ....so solls sein. Die Eckpunkte verraten eine geile Tour. big_ok


Kannst du mal laut schreiben - Thüringen ist besser/schöner als sein Ruf. Die Straßen müssen von Motorradfahrern
gebaut worden sein. Allerdings auch teilw. krasse Übergänge was die Qualität der Piste anbelangt. Zum Beispiel am
Rennsteig - is schon krass.
Aber auch sehr schöne Gegenden. Wir haben schon überlegt mal 3 Tage davon zu machen.
1 Tag hin - 1 Tag drin - 1 Tag wieder raus big_ok und
big_kaffee für 50 Cent, wo gibt´s sowas noch big_ok
Allerdings hab ich heute auch ganz schön Muskelkater - wir waren für die gut 700 km so ca. 10 Stunden auf
dem Bock.
Bis Denne
Rüdiger
Benutzeravatar
huckysbruder
XJR-Versteher
XJR-Versteher
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 16. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Lage/Lippe



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren / Fahrten / Aktivitäten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron